Mitteilungsblatt VG Weißenthurm hat am 01.02.2006 geschrieben:
Spielmannszug 1955 Urmitz e.V.
gratuliert dem Urmitzer Kinderprinzenpaar zur Proklamation
Am Samstag, den 21.01.2006, wurde das Urmitzer Kinderprinzenpaar proklamiert. Dabei nutzte der Spielmannszug die Gelegenheit, musikalisch zu gratulieren.
Wir holten den Prinzen Marvin I ­ Wirbelwind zur Erlenburg mit Prinzessin Isabell I. vom goldenen Hüftwurf samt Hofstaat an der Heimatburg ab und zogen anschließend in die festlich geschmückte Narrhalla, wo das fröhliche Volk gespannt auf ihre neuen Regenten wartete. Nach einem gelungenen, pompösen Einmarsch konnte das neue Kinderprinzenpaar die anschließende Sitzung feiern. Der Spielmannszug wünscht Prinzessin Isabell I vom goldenen Hüftschwung, Prinz Marvin I Wirbelwind zur Erlenburg, Hospes Tim-Malte sowie den Pagen Angelina und Nadine eine wunderschöne Session 2006/2007, viel Spaß, Freude und gutes Gelingen in ihrer Regentschaft.