Link zum Verlag Wittich

zu der Pressebericht-Auswahl

Mitteilungsblatt VG Weißenthurm hat am 23.02.2005 geschrieben:

Karnevalsgesellschaft Grün-Weiß e. V. Urmitz-Rhein

Die Karnevalsgesellschaft Grün-Weiß e. V. Urmitz-Rhein möchte auf diesem Wege allen, die zum Gelingen der diesjährigen Karnevalssession (Proklamation - Sitzungen - Kreisnarrentreffen - Rathausstürmung - Rosenmontagszug) beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön sagen. Mit über hunderten von Teilnehmern und tausenden von Mitfeiernden am Zugweg wurde dem Örmser Dreigestirn "Prinz Alois III. vom Backparadies zur Hauptstraße", dem "Bauer Willi vom Rauental", der "Jungfrau Frieda von Schiller" und dem "Prinzenführer Werner von Wingert und Kölsch" sowie dem "Kinderprinzen Alexander I. musizierender Handballer von der närrischen Hoffendsburg" mit seinen Pagen Kira und Elina dem Hospes Nico und den Funkenmariechen Christina und Anna ein unvergessliches Erlebnis bereitet. Allen Fußgruppen, Wagen, Musikgruppen, Ordnungskräften, Gastwirten und Verwaltungen sowie den vielen hier nicht Genannten nochmals ein herzliches Dankeschön. Ohne Ihre großzügigen Spenden bei der Haussammlung zum Rosenmontagszug und die Unterstützung unserer Sponsoren könnten wir dies alles nicht in diesem Rahmen durchführen. Wir sind stolz auf unser Örms.