Liebe/r Besucher/in, liebe/r KG-Freund/in, liebes KG-Mitglied,

diese Seiten sollen weiterhin möglichst aktuell gehalten werden.

Gerade schöne Bilder sind oft "Schnapp-Schüsse", die irgendwo leider nur in der "Ecke" liegen. Auch die historischen Bilder sind oft "tief begraben" (leider). Aber auch aktuelle Gruppenbilder sind manchmal einfach nicht zu haben, obwohl sie gerade der Betrachter dieser Seiten im Schrank liegen hat ...
Bitte! Nicht nörgeln, sondern mithelfen diese schönen Seiten zu gestallten. Also: Wer ein schönes Bild hat - her damit! Auf Wunsch hinterlegen wir bei jedem Bild den "Quellenhinweis". Einfach eine Mail an die KG machen. Super wäre natürlich bereits ein "Anhang des Bildes" an der Mail. Aber auch jeder des Vorstandes/Elferrat nimmt gerne die Bilder in Empfang und veranlasst das nötige. Natürlich wird das Original-Bild nicht beschädigt und schnellst möglich wieder zurück gebracht. Bitte habt auch Verständnis, das wir nicht alle Bilder publizieren können.
Auch folgende Bitte:
Sollten wir mal ein Bild von jemanden publizieren, der das nicht möchte, bitte eine kurze Info und wir beseitigen dies sofort!

Daaaaaaaanke für die Hilfe  !!!

 
Im Februar 2004 haben wir eine "Auszeichnung" bekommen. 20 Homepages nahmen teil, 3255 Besucher stimmten ab, wir bekamen 755 Stimmen, das waren 20,55 % !

 

 

Im April 2004 haben wir eine "Auszeichnung" von www.awardverleih.de bekommen!