Jahreshauptversammlung der KG Grün-Weiss Urmitz/Rhein e.V.
am Freitag, dem 21.08.2020, um 19:00 Uhr im Foyer der Sporthalle

Vorbehaltlich der Einschränkungen der Corona-Epidemie findet am Freitag, dem 21. August 2020 um 19:00 Uhr im Foyer der Peter-Häring-Halle (Sporthalle) die Jahreshauptversammlung der KG Grün-Weiß e. V. Urmitz/Rhein statt.
(Der Termin könnte nochmals verschoben werden!)

Die JHV findet nach den geltenden Covid19-Regeln und dem offiziellen Hygienekonzept für Veranstaltungen mit bis zu 150 gleichzeitig anwesenden Teilnehmern statt.

Die wichtigsten Punkte beim Einlass hierzu: Maskenpflicht beim Betreten des Foyers. Anwesenheitsliste mit Platzkarte. Jeder Besucher bekommt einen fest zugewiesenen Platz (Mindestabstand 1,5 m). 2 alkoholfreie Getränke stehen in verschlossenen Flaschen an jedem Platz, Verkaufsstände wird es keine geben. Wir bitten, diesen Platz nicht „unnötig“ zu verlassen. Hände desinfizieren beim Eintritt – Mittel und Einweg-Papier stehen bereit. Das akt. Hygienekonzept hängt am Eingang aus, wir bitten um strikte Beachtung.

Alle Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen.

Tagesordnung:

01. Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden
02. Ehrung der verstorbenen Vereinsmitglieder
03. Anträge und Eingaben zur Tagesordnung
04. Bericht des Geschäftsführers
06. Entlastung des Geschäftsführers
07. Berichte der Abteilungen:
 - Elferrat
 - Altelferrat
 - Kinder- und Jugendgarden
 - Tanz- und Prinzengarden
08. Bericht des Schriftführers
09. Wahl des Versammlungsleiters
11. Wahl des Vorstandes
12. Wahl des erweiterten Vorstandes
13. Wahl der Kassenprüfer
14. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung können bis zum 10.08.2020 schriftlich und begründet an den
1.Vorsitzenden Reinhold Pohl, Freiherr-vom-Stein-Str. 8a, 56220 Urmitz
oder an den 1.Geschäftsführer Thomas Seibel, Kaiser-Heinrich-Str. 36, 56220 Urmitz zu richten/gerichtet werden.